Menu

Hagelschäden
Bild Hagel

Wenn es draußen hagelt, gilt der erste Gedanke immer den Autos, die nicht sicher in der Garage stehen. Denn je größer die Hagelkörner sind, umso schlimmeren Schaden hinterlassen sie am Fahrzeug. Doch nicht nur Autos sind von solchen Schäden betroffen. Ebenso gibt es bei Motorrädern, die kurzfristig draußen stehen gelassen worden sind, das Problem mit knollengroßen Dellen, die sich hinterher abzeichnen.

Der Schaden sieht nicht nur unschön aus, er mindert auch den Wert des Fahrzeugs. Doch wir schaffen bei solchen Schäden Abhilfe. Im Laufe der Zeit haben sich zahlreiche Methoden entwickelt, die bei einem Hagelschaden Einsatz zum Einsatz kommen können und nicht einmal eine neue Lackierung notwendig machen.

Wir schaffen es, die Beulen aus dem Bleich zu ziehen und das ohne einen großen Aufwand dabei zu betreiben.

Vorteilhaft ist dabei unsere spezielle Technik, die wir besonders bei Hagelschäden einsetzen können. Mit Hilfe eines Spezialgeräts sind wir in der Lage, durch ein Vakuum die Dellen aus dem Metall zu ziehen. Bei punktuellen Schäden merzen wir auch zusätzlich die Lackschäden aus.